notruf 112

Löschzug St. Tönis - Mühlenstraße 51, 47918 Tönisvorst


Löschzug Vorst - Lindenallee 10 - 47918 Tönisvorst

Link verschicken   Drucken
 

Einsatz für die Gesamtwehr Tönisvorst

08. 08. 2020

Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand an einem Gewerbe Objekt rückten die Löschzüge der Feuerwehr Tönisvorst aus. Nach Erkundung wurde schnell festgestellt, das es sich um eine Rauchentwicklung eines Ofen handelte. Der Löschzug Vorst, konnte die Alarmfahrt abbrechen. Auch für den Löschzug St. Tönis gab es nichts zu tun. Ein Objektbevollmächtiger wurde verständg und sein eintreffen abgewartet.

 

Datum: 08.08.2020
Alarmzeit: 04:30 Uhr

Alarmierungsart: DME - Löschzug - St. Tönis / Vorst
Dauer:  40 Minuten
Art: F 2 Dachstuhlbrand
Einsatzort: Höhenhöfe
Einsatzleiter: STBI F. Meier
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge:  FL TÖN 1 ELW 1 1, FL TÖN 1 HLF 20 1, FL TÖN 1 LF 20 1, FL TÖN 1 DLK 23 1, FL TÖN B- Dienst, FL TÖN Leiter