Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz für den Löschzug St. Tönis

28. 06. 2024

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu brennenden Fahrzeug alarmiert. Bei Eintreffen brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Sofort wurde 1 Trupp unter schwerem Atemschutz eingesetzt um das brennende Fahrzeug zu löschen. Ein weiterer Trupp wurde zur Vegetationsbrandbekämpfung eingesetzt, da mittlerweile das umliegende Grans sich entzündet hatte. Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

 

Datum: 28.06.2024 

Alarmzeit: 22:29 Uhr 

Alarmierungsart: DME - Kleinhilfe - St. Tönis  
Dauer:  50 Minuten   
Art: F1 Fahrzeugbrand 
Einsatzort: Unterschelthof
Einsatzleiter: Bi M. Zachau 

Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: FL TÖN 1 ELW 1 1, FL TÖN 1 HLF 20 1, FL TÖN 1 LF 20 1, TÖN B-DIENST