Feuerwehrmann trägt seine Frau in die gemeinsame Zukunft

12. 09. 2021

Am gestrigen Samstag fand die kirchliche Trauun Feuerwehrmann trägt seine Frau in die gemeinsame Zukunft g von Christian Linke und seiner Frau Anne nach der standesamtlichen Hochzeit im Juli auf dem Mengelshof unter freiem Himmel statt.

Der 33-jährige Werkfeuerwehrmann und die 33-järige Krankenschwester haben sich im Jahr 2016 im Internet kennengelernt. Da den beiden aufgrund der unterschiedlichen Wohnorte das digitale Treffen nicht mehr ausreichte, haben sie sich entschlossen, ihre gemeinsame Zukunft analog fortzuführen.

Auch eine Abordnung der Feuerwehr ließ natürlich nicht nehmen, um dem Brautpaar für die weitere gemeinsame Zukunft zu gratulieren. Nachdem Christian seine Frau durch den Schlauchbogen getragen hat, löschten Sie gemeinsam das "brennende Haus".

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Bild zur Meldung: Feuerwehrmann trägt seine Frau in die gemeinsame Zukunft