Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auto prallt gegen Baum – Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle

03. 12. 2019

Auto prallt gegen Baum – Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle

Autofahrer ist am Montagnachmittag (02.12.) bei einem schweren Verkehrsunfall in Vorst ums Leben gekommen. Vor dem Ortseingang kam der Mann aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Der Pkw kippte auf die Seite und wurde gegen einen weiteren Baum geschleudert. Feuerwehrkräfte befreiten den im Fahrzeug eingeklemmten Mann. Ein Rettungshubschrauber traf an der Unfallstelle ein. Der Fahrer verstarb jedoch noch im Rettungswagen. Die Süchtelner Straße war für mehrere Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.

 

Bild zur Meldung: Auto prallt gegen Baum – Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle